Blog

Bleibe immer über Beiträge informiert Benachrichtigungen abonnieren

Trisolute News Dashboard gewinnt den SEMY Award

Wir waren in 2015 in den USA, in UK und in D für die nationalen Suchmaschinenpreise jeweils auf der Shortlist. Bereits dies war ein sehr großer Erfolg für uns, da jede Jury ihre eigenen Schwerpunkte legt, aber alle übereinstimmend der Meinung waren, dass das Trisolute News Dashboard eine besondere und gute Software ist. In den USA wurden wir sogar in der Kategorie Innovation auf der Shortlist berücksichtigt.

Jetzt haben wir nächsten großen Schritt gemacht. Wir haben den deutschen SEMY Award 2016 als bestes SEO Spezialtool im Rahmen der SMXMünchen gewonnen. Darauf sind wir sehr stolz. Genauso wie auf die Begründung der Jury, in der Jens Fauldrath hervorhob: „Das Trisolute News Dashboard ist eine einzigartige Lösung für Online-Publisher.“ Wir freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen und Lösungen, die Online-Publisher bei Ihrer Google News Optimierung zu unterstützen, von den SEO-Experten in den verschiedenen Ländern so positiv eingeschätzt werden.

SEMY Award 2016 für das News Dashboard von Trisolute Software

Das Trisolute News Dashboard hat den SEMY Award 2016 in der Kategorie Bestes SEO Spezialtool gewonnen

Darüber hinaus haben wir sehr positives Feedback auf den Award von unseren deutschen Kunden bekommen. Das freut uns ganz besonders. Gleichzeitig möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen unseren Kunden bedanken, denn nur mit Ihnen konnten wir das Trisolute News Dashboard so weit entwickeln, wie wir heute sind. Gleichzeitig nehmen wir dies als Anreiz und Ansporn, das Trisolute News Dashboard weiterhin systematisch und schnell weiterzuentwickeln.

Aktuell entwickeln sich die Themen rund um die newsrelevanten Themen in der mobile SERP (z.B. News Carousel, AMP) sehr schnell und wir erarbeiten schon Lösungen im Trisolute News Dashboard, um die Publisher in allen sieben Ländern, für die es das News Dashboard schon gibt, bei der Analyse und Optimierung unterstützen. Unser Hauptziel bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wenn wir dies schaffen werden wir sicher auch weiterhin auf der einen oder anderen Shortlist zu finden sein und auch wieder gewinnen.

Comments